Kontaktiere uns
Kontakt: Robert Wang
Tel .: + 86-21-20423681
Fax: + 86-21-38473321
E-Mail: robertwang@pianoplywood.com
Webseite: www.pianoplywood.com

Hartholz-Sperrholz

Hartholz-Sperrholz ist Sperrholz hat eine Gesicht und Rücken Furnier aus Hartholz im Gegensatz zu einem Nadelhölzer wie Kiefer, Zeder, Fichte etc.. Hartholz-Sperrholzplatte besteht aus einem Kern aus entweder Nadelholz hergestellt oder Hartholz dann konfrontiert und unterstützt mit einem Furnier aus beenden oder Fleck Grade hartes Holz und kann daher bei der Herstellung von Möbel, Schränke, Schreiner und andere dekorative Anwendungen verwendet werden. Es ist kein Wunder, dass Hartholz Sperrholz solide Holz als das Material der Wahl für viele Arten von Möbel, Einbauten und Schränke vor langer Zeit verdrängt. Stabiler als solide Holz und verfügbar in vielen Sorten und Arten, Sperrholz ist relativ kostengünstig.
  • Phenolische Sperrholz

    Phenolische Sperrholz

    Phenolischen Sperrholz phenolischen Sperrholz ist gemeinsame osteuropäischen oder skandinavisches Birkensperrholz (EURO Birke oder Baltische Birke) verklebt mit wasserdichtem Phenol Harz Klebstoff und auf beiden Seiten mit dem Phenol-Film (Klasse F/F) überlagert. Arten und...Mehr
  • Sperrholz - Euro Farbe Ply - phenolische

    Sperrholz - Euro Farbe Ply - phenolische

    Sperrholz - Euro Farbe Ply - phenolischen Trivialnamen: Birke, russische Birke botanischer Name: Betula Pendel Quellen: Lettland, Sperrholz Baltic Region Euro Farbe Ply ist ein Film-Faced oder phenolischen beschichtete Baltic Birch, importiertes Produkt aus Lettland. Beide...Mehr
  • Hochwertiges Hartholz-Sperrholz (Angiospermen oder zweikeimblättrige)

    Hochwertiges Hartholz-Sperrholz (Angiospermen oder zweikeimblättrige)

    Hartholz-Sperrholz-Hartholz-Sperrholz ist Sperrholz, die eine Gesicht und Rücken Furnier aus Hartholz im Gegensatz zu einem Nadelhölzer wie Kiefer, Zeder, Fichte etc. hat. Hartholz-Sperrholzplatte besteht aus einem Kern aus aus Nadelholz oder Hartholz dann konfrontiert und...Mehr
Shanghai Qinge keramischen & Building Co., Ltd ist eines der führenden Hartholz-Sperrholz Hersteller und Zulieferer China und auch eine berühmte laubsperrholz CE, FSC, CARB, und ISO 9000 Fabrik, Willkommen zu kaufen Rabatt und Großhandel unsere billige und neueste Produkte und auch Willkommen Sie bei um Hartholz-Sperrholz-Preis bei uns zu überprüfen.

Contact Us
Contact:Robert wang
Tel: +86-21-20423681
Fax:+86-21-38473321
Email:robertwang@pianoplywood.com
Website:www.pianoplywood.com

Hardwood Plywood

Hardwood Plywood is plywood which has a face and back veneer of hardwood as opposed to a softwood such as pine, cedar, spruce etc. Hardwood plywood panel comprises of a core made from either softwood or hardwood then faced and backed with a veneer of finish or stain grade hard wood and therefore can be used in the manufacture of furniture, cabinets, millwork and other decorative applications. It’s no wonder that hardwood plywood long ago supplanted solid lumber as the material of choice for built-ins, cabinets and many kinds of furniture. More stable than solid wood and available in many grades and species, plywood is relatively economical.
  • Phenolic Plywood

    Phenolic Plywood

    Phenolic Plywood Phenolic Plywood is common Eastern European or Scandinavian Birch plywood (EURO Birch or Baltic Birch) bonded with waterproof phenol resin adhesive and overlaid on both sides with the phenol film (grade F/F). Types and Colors of Phenolic Plywood Overlaying...Read More
  • Plywood - Euro Color Ply - Phenolic

    Plywood - Euro Color Ply - Phenolic

    Plywood - Euro Color Ply - Phenolic Common Names : Birch, Russian birch Botanical Name : Betula pendula Sources : Latvia, Baltic Region Euro Color Ply plywood is a Film-Faced or Phenolic coated Baltic Birch product, imported from Latvia. Both sides of the board are coated...Read More
  • High Quality Hardwood Plywood (Angiosperm Or Dicotyledonous)

    High Quality Hardwood Plywood (Angiosperm Or Dicotyledonous)

    Hardwood Plywood Hardwood Plywood is plywood which has a face and back veneer of hardwood as opposed to a softwood such as pine, cedar, spruce etc. Hardwood plywood panel comprises of a core made from either softwood or hardwood then faced and backed with a veneer of finish...Read More
Shanghai Qinge Ceramic & Building Co.,Ltd is one of the leading hardwood plywood manufacturers and suppliers China and also a famous hardwood plywood CE, FSC, CARB, and ISO 9000 factory, welcome to buy discount and wholesale our cheap and newest products, and also welcome to check hardwood plywood price with us.