Kontaktiere uns
Kontakt: Robert Wang
Tel .: + 86-21-20423681
Fax: + 86-21-38473321
E-Mail: robertwang@pianoplywood.com
Webseite: www.pianoplywood.com
Startseite > Über uns > Firmenprofil

Firmenprofil

Shanghai Qin Ge Keramik und Building Co., Ltdbefindet sich in Shanghai, China, und den ausführenden Unternehmen aus Sperrholz und anderen Baustoffen spezialisiert. Wir halten unsere eigenen Mühle-Dangshan Klavier Sperrholz und Tischlerplatten Co., Ltd.

Wir entwickeln und Anwenden der wissenschaftlichen Produktionsprozesse, und verwalten sie streng. Wir haben wissenschaftliche Tests und Sortieranlagen nach Ihren Wünschen einrichten. Wir leiten die Mühle nach ISO9001 standard und unsere Produktionsprozesse werden nach CE standard gesteuert. (GB/T19001-2008 / ISO9001: 2008 Zertifikat Nr.: 117 13 Q1 0386 R1M und CE No.: 0407-CPD-675, FSC-Zertifikat Nr.: Ich C-COC-888030).


Kunden sind Paramount:

Unser Motto lautet "Wohlstand kommt von Qualität, den Weltmarkt mit einem guten Ruf zu gewinnen". Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen für jeden unserer Kunden. Kunden im Vordergrund stehen. Wir nehmen alle möglichen Mittel, Ihren individuellen Bedarf zu befriedigen.


Monatliche Kapazität:

Wir haben zehn komplette Produktionslinien, und wir produzieren und liefern 6000 Kubikmeter Sperrholz pro Monat.

835.jpg


Hauptprodukte: 

Alle Arten von Sperrholz, MR, E2, E1, ML und WBP kleben Produkte, mit der Dicke von 2,2 mm bis 40mm, Normen laut BSI, IHPA, JPI, GB oder Ihre individuellen Anforderungen. Wir sind professionell in der Herstellung filmbeschichtetes Sperrholz und Sperrholz Konstruktion und LVL. Unterdessen können wir Tischlerplatten entsprechend Ihren speziellen Anforderungen machen.


Hauptmärkte:

Nordamerika, Europa, Japan AndKorea, Indonesien und Malaysia, den Nahen Osten und Nord Afrika. Wir sind Ihr ewige Partner und beste Wahl.


8352.jpgShanghai Qin Ge Keramik und Building Co., Ltd

Adresse: Block E, Stock 4,NO.58,New Jinqiao Road, Pudong Bezirk, Shanghai 201206, China

Tel: 86-21-20423681 Fax: 86-21-38473321

Contact Us
Contact:Robert wang
Tel: +86-21-20423681
Fax:+86-21-38473321
Email:robertwang@pianoplywood.com
Website:www.pianoplywood.com
Home > About Us > Company Profile

Company Profile

Shanghai Qin Ge Ceramic & Building Co., Ltd. is located in Shanghai, China, and specializes in the exporting business of plywood and other building materials. We hold our own mill-Dangshan Piano Plywood And Blockboard Co., Ltd.

We have been developing and applying the scientific production processes, and managing them strictly. We have set up scientific test and sorting systems according to your requirements. We are managing the mill according to ISO9001 standard and all our production processes are controlled according to CE standard. (Our GB/T19001-2008/ISO9001:2008 certificate No.: 117 13 Q1 0386 R1M and CE No.: 0407-CPD-675,FSC certificate No.:IC-COC-888030 ).


Customers Are Paramount:

Our slogan is "Prosperity comes from quality, win the world market with a good reputation". We provide high-quality products with reasonable prices for each of our customers. Customers are paramount. We take all possible means to satisfy your individual demand. 


Monthly Capacity: 

We have ten complete production lines, and we can produce and supply 6000 cubic meters of plywood per month. 

835.jpg


Main Products: 

All kinds of plywood, MR, E2, E1, ML and WBP glue products, with the thickness ranging from 2.2mm to 40mm, standards according to BSI, IHPA, JPIS, GB or your individual requirements. We are professional in producing Film faced plywood & construction plywood and LVL. Meanwhile, we can make blockboards according to your special requirements. 


Main Markets: 

North America, Europe, Japan &Korea, Indonesia & Malaysia, the Middle East and North Africa. We are your eternal partner and best choice. 


8352.jpgShanghai Qin Ge Ceramic & Building Co., Ltd.

Address: Block E,Floor 4,NO.58,New Jinqiao Road,Pudong District ,Shanghai 201206, China 

Tel: 86-21-20423681   Fax: 86-21-38473321