Kontaktiere uns
Kontakt: Robert Wang
Tel .: + 86-21-20423681
Fax: + 86-21-38473321
E-Mail: robertwang@pianoplywood.com
Webseite: www.pianoplywood.com

Faserplatte

Es wird im Wohn- und Gewerbebau und auch in der Automobilindustrie zur Herstellung von Freiformen wie Armaturenbrettern, Heckablagen und Türinnenschalen verwendet.
  • Melamin MDF

    Melamin MDF

    Melamin MDF ist mit einer Seite oder beidseitig Melaminpapier. Das Melaminpapier ist verschieden, um unterschiedliche Verwendung und Anforderungen zu erfüllen. Im Vergleich mit anderen MDF-Overlay, Melaminpapier ist billig und reich...Mehr
  • Normales MDF / HDF

    Normales MDF / HDF

    MDF wird hauptsächlich für die Möbelindustrie, Sockelleisten, Architravs, Verpackungsmaterialien, in der Türindustrie und in allem von Buchdecken zu Schuhen verwendet. HDF wird hauptsächlich als Kernmaterial für Laminatböden verwendet.Mehr
  • Hartfaserplatte

    Hartfaserplatte

    Hartfaserplatten werden in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, einschließlich Möbelkomponenten, Wandverkleidungen, geformten Türhäuten, Unterlegplatten und Lochbrettern.Mehr
Shanghai Qinge Keramik & Building Co., Ltd ist einer der führenden Faserplatten Hersteller und Lieferanten China und auch eine berühmte Faserplatte CE, FSC, CARB und ISO 9000 Fabrik, willkommen zu kaufen Rabatt und Großhandel unsere billige und neueste Produkte, und Willkommen auch, um Faserplattenpreis mit uns zu überprüfen.

Contact Us
Contact:Robert wang
Tel: +86-21-20423681
Fax:+86-21-38473321
Email:robertwang@pianoplywood.com
Website:www.pianoplywood.com

Fiber Board

It is used in residential and commercial construction, and also in the automotive industry to create free-form shapes such as dashboards, rear parcel shelves, and inner door shells.
  • Melamine MDF

    Melamine MDF

    Melamine MDF is with one side or both sides melamine paper. The melamine paper is various to meet different usage and requirement. Comparing with other MDF overlay, melamine paper is cheap, and rich decorative design. It is used widely in the furniture industry, decorative...Read More
  • Plain MDF/HDF

    Plain MDF/HDF

    MDF is used mainly for the furniture industry, skirting boards, architraves, packaging material, in the door industry and in everything from book covers to shoes. HDF is used mainly as the core material for laminate flooring.Read More
  • Hardboard

    Hardboard

    Hardboard is used in a variety of applications including furniture components, wall paneling, moulded door skins, underlayment and perforated boards.Read More
Shanghai Qinge Ceramic & Building Co.,Ltd is one of the leading fiber board manufacturers and suppliers China and also a famous fiber board CE, FSC, CARB, and ISO 9000 factory, welcome to buy discount and wholesale our cheap and newest products, and also welcome to check fiber board price with us.