Kontaktiere uns
Kontakt: Robert Wang
Tel .: + 86-21-20423681
Fax: + 86-21-38473321
E-Mail: robertwang@pianoplywood.com
Webseite: www.pianoplywood.com
Startseite > Über uns

Über uns

Shanghai Qin Ge Keramik und Building Co., Ltd

company-profile1.png

company-profile2.png


Shanghai Qin Ge Keramik und Building Co., Ltd wurde im Jahr 2006 Juni gegründet.

Firma befindet sich in Shanghai China und den ausführenden Unternehmen aus Sperrholz und anderen Baustoffen spezialisiert. Unsere Produkte haben Kundenbindung in vielen Ländern auf der ganzen Welt verdient. Sie dienen im Hochhaus und Austragungsort der Olympischen Spiele Bau, Langstrecken-Anhänger und Hochgeschwindigkeitszug Produktion und umweltfreundliche Möbel und trendige Inneneinrichtung.


Wir halten unsere eigenen Mühle-Dangshan Klavier Sperrholz und Tischlerplatten Co., Ltd, Dangshan Piano Company ist die Top-Ten-Unternehmen in der Anhui Provinz Dangshan Grafschaft, Stadt Suzhou, Provinz Anhui führender Unternehmen.


Wissenschaftliche Prozesse, hohe Qualität, hohe Qualität zu gewährleisten:

Unser Unternehmen beschäftigt ein professionelles Personal zu verwalten, das Unternehmen hat gut - verwalteten Produktionsbasis, Produktion Abteilung One、Production Abteilung zwei und Technologieabteilung Entwicklung, Einkauf, Qualitätskontrolle, International Marketing Department, mehr als 200 Mitarbeiter.

Wir entwickeln und Anwenden der wissenschaftlichen Produktionsprozesse, und verwalten sie streng. Wir haben wissenschaftliche Tests und Sortieranlagen nach Ihren Wünschen einrichten. Wir leiten die Mühle nach ISO9001 standard und unsere Produktionsprozesse werden nach CE standard gesteuert. (GB/T19001-2008 / ISO9001: 2008 Zertifikat Nr.: 117 13 Q1 0386 R1M und CE No.: 0407-CPD-675, FSC-Zertifikat Nr.: Ich C-COC-888030).


Kunden sind Paramount:

Unser Motto lautet"Wohlstand kommt von Qualität, den Weltmarkt mit einem guten Ruf zu gewinnen". Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen für jeden unserer Kunden. Kunden im Vordergrund stehen. Wir nehmen alle möglichen Mittel, Ihren individuellen Bedarf zu befriedigen.


Monatliche Kapazität:

Wir haben zehn komplette Produktionslinien, und wir produzieren und liefern 6000 Kubikmeter Sperrholz pro Monat.


Hauptprodukte:

Alle Arten von Sperrholz, MR, E2, E1, ML und WBP kleben Produkte, mit der Dicke von 2,2 mm bis 40mm, Normen laut BSI, IHPA, JPI, GB oder Ihre individuellen Anforderungen. Wir sind professionell in der Herstellung filmbeschichtetes Sperrholz und Sperrholz Konstruktion und LVL. Unterdessen können wir Tischlerplatten entsprechend Ihren speziellen Anforderungen machen.


Erweiterte Ausrüstung:

Wir verfügen über die modernste Ausrüstung in China derzeit. Unser Equipment reicht von Schäler Setzern, Presse-Trockner, Öl-Kessel, beide Seite Kalibratoren, 3-Regal Sanders an Laderampen Container. Die Ausstattung macht unsere Produkte genauer und standardisierte.

Wir haben die Produktionsanlagen, Marinesperrholz professionelle Produktion Behälter zu produzierenBodenbelag-Sperrholz, Overlay Grad Furnierholz, Möbel-Sperrholz, BB/CC Grad Furnierholz, UTY Grad Furnierholz, Paket Grad Furnierholz, HPL überlagert Sperrholz, Veränderter Furnier überlagert Sperrholz, Melaminefaced Sperrholz, PE-Folie überlagert Sperrholz, Fantastisches Furnierholz, LVL-Sperrholz, LVB-Sperrholz. Mehrlagige hölzernen Bodenbelag Basis Sperrholz, I-Träger Sperrholz,Hartholz-Sperrholz, laden Sie ein, besuchen unsere Fabrik Austausch und die Zusammenarbeit

equipment.png

Lösung von Umweltproblemen.

Wir kennen den Ursprung des Holzes verwenden wir haben ...wir CARB, zertifiziert FSC /PEFC Bescheinigung der Konformität (CoC) System für alle Mühlen. Wir verwenden Holz aus nachhaltig und gut bewirtschafteten Wäldern und verfolgen eine strikte Politik der Waldbewirtschaftung und Erntemethoden um ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit zu gewährleisten.


Hauptmärkte:

Nordamerika, Europa, Japan AndKorea, Indonesien und Malaysia, den Nahen Osten und Nord Afrika. Wir sind Ihr ewige Partner und beste Wahl.

Contact Us
Contact:Robert wang
Tel: +86-21-20423681
Fax:+86-21-38473321
Email:robertwang@pianoplywood.com
Website:www.pianoplywood.com
Home > About Us

About Us

Shanghai Qin Ge Ceramic & Building Co., Ltd

company-profile1.png

company-profile2.png


Shanghai Qin Ge Ceramic & Building Co., Ltd was founded in 2006 June.

Company is located in Shanghai China,and specializes in the exporting business of plywood and other building materials. Our products have earned customer loyalty in many countries across the world. They are used in high-rise building and Olympic venue construction, long-haul trailer and high-speed train production, and eco-friendly furniture and trendy interior design.


We hold our own mill-Dangshan Piano Plywood And Blockboard Co., Ltd, Dangshan Piano Company is the top ten enterprises in Anhui Province Dangshan County, Suzhou City, Anhui Province leading enterprises. 


Scientific processes, High quality to ensure high quality:

Our company employed a professional personnel to manage, the company has well - managed production base, Production department one、Production department two, and Technology Development Department, Purchasing department, Quality control department, International Marketing Department, more than 200 employees.

We have been developing and applying the scientific production processes, and managing them strictly. We have set up scientific test and sorting systems according to your requirements. We are managing the mill according to ISO9001 standard and all our production processes are controlled according to CE standard. (Our GB/T19001-2008/ISO9001:2008 certificate No.: 117 13 Q1 0386 R1M and CE No.: 0407-CPD-675,FSC certificate No.:IC-COC-888030 ).


Customers Are Paramount:

Our slogan is "Prosperity comes from quality, win the world market with a good reputation". We provide high-quality products with reasonable prices for each of our customers. Customers are paramount. We take all possible means to satisfy your individual demand. 


Monthly Capacity:

We have ten complete production lines, and we can produce and supply 6000 cubic meters of plywood per month. 


Main Products:

All kinds of plywood, MR, E2, E1, ML and WBP glue products, with the thickness ranging from 2.2mm to 40mm, standards according to BSI, IHPA, JPIS, GB or your individual requirements. We are professional in producing Film faced plywood & construction plywood and LVL. Meanwhile, we can make blockboards according to your special requirements. 


Advanced Equipment:

We own the most advanced equipment in China at present. Our equipment ranges from the peeler compositors, press driers, oil boilers, both side calibrators, 3-shelf sanders to container loading platforms. The equipment makes our products more accurate and standardized.

We have production equipment to produce Marine Plywood professional production Container Flooring Plywood, Overlay Grade Plywood, Furniture Plywood, BB/CC Grade Plywood, UTY Grade Plywood, Package Grade Plywood, HPL Overlaid Plywood, Engineered Veneer Overlaid Plywood, Melaminefaced Plywood, PE Film Overlaid Plywood, Fancy Plywood, LVL Plywood, LVB Plywood. Multi-ply Wooden Flooring Base Plywood, I Beam Plywood, Hardwood Plywood, welcome you to visit our factory exchanges and cooperation

equipment.png

Environmental issues.

We know the origin of the wood we use .we have certificated CARB,FSC /PEFC certificate of conformity (CoC) system for all mills. We use wood from sustainable and well managed forests and follow a strict policy of forest management and harvesting practices to ensure economic, ecological and social sustainability.


Main Markets:

North America, Europe, Japan &Korea, Indonesia & Malaysia, the Middle East and North Africa. We are your eternal partner and best choice.