Kontaktiere uns
Kontakt: Robert Wang
Tel .: + 86-21-20423681
Fax: + 86-21-38473321
E-Mail: robertwang@pianoplywood.com
Webseite: www.pianoplywood.com
Startseite > Warum uns > Technische Stärke

Technische Stärke

Wissenschaftliche Prozesse, hohe Qualität, hohe Qualität zu gewährleisten:

Unser Unternehmen beschäftigt ein professionelles Personal zu verwalten, das Unternehmen hat gut - verwalteten Produktionsbasis, Produktion Abteilung One、Production Abteilung zwei und Technologieabteilung Entwicklung, Einkauf, Qualitätskontrolle, International Marketing Department, mehr als 200 Mitarbeiter.

Wir entwickeln und Anwenden der wissenschaftlichen Produktionsprozesse, und verwalten sie streng. Wir haben wissenschaftliche Tests und Sortieranlagen nach Ihren Wünschen einrichten. Wir leiten die Mühle nach ISO9001 standard und unsere Produktionsprozesse werden nach CE standard gesteuert. (GB/T19001-2008 / ISO9001: 2008 Zertifikat No.:117 13 Q1 0386 R1M und CE No.: 0407-CPD-675, FSC-Zertifikat Nr.: Ich C-COC-888030).


Lösung von Umweltproblemen.

Wir kennen den Ursprung des Holzes verwenden wir haben ...wir CARB, zertifiziert FSC /PEFC Bescheinigung der Konformität (CoC) System für alle Mühlen. Wir verwenden Holz aus nachhaltig und gut bewirtschafteten Wäldern und verfolgen eine strikte Politik der Waldbewirtschaftung und Erntemethoden um ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit zu gewährleisten.


Erweiterte Ausrüstung:

Wir verfügen über die modernste Ausrüstung in China derzeit. Unser Equipment reicht von Schäler Setzern, Presse-Trockner, Öl-Kessel, beide Seite Kalibratoren, 3-Regal Sanders an Laderampen Container. Die Ausstattung macht unsere Produkte genauer und standardisierte.

Wir haben die Produktionsanlagen, Marinesperrholz professionelle Produktion Behälter zu produzierenBodenbelag-Sperrholz, Overlay Grad Furnierholz, Möbel-Sperrholz,BB/CC Grad Furnierholz, UTY Grad Furnierholz, Paket Grad Furnierholz, HPL überlagert Sperrholz,Veränderter Furnier überlagert Sperrholz, Melaminefaced Sperrholz, PE-Folie überlagert Sperrholz, Fantastisches Furnierholz,LVL-Sperrholz, LVB-Sperrholz. Mehrlagige hölzernen Bodenbelag Basis Sperrholz, I-Träger Sperrholz,Hartholz-Sperrholz


Produktionsablauf:

Production-Flow1.png
Geschälte FurniereFurnier-auflegenKaltpressungHeißpresse
Production-Flow2.png
SadndingFilmbeschichtetesQualitätskontrolleVerpackung
Production-Flow3.png
LadenLaden



Begrüßen Sie zu unserer Fabrik Austausch und die Zusammenarbeit zu besuchen.

Contact Us
Contact:Robert wang
Tel: +86-21-20423681
Fax:+86-21-38473321
Email:robertwang@pianoplywood.com
Website:www.pianoplywood.com
Home > Why Us > Technical Strenght

Technical Strenght

Scientific processes, High quality to ensure high quality: 

Our company employed a professional personnel to manage, the company has well - managed production base, Production department one、Production department two, and Technology Development Department, Purchasing department, Quality control department, International Marketing Department, more than 200 employees.

We have been developing and applying the scientific production processes, and managing them strictly. We have set up scientific test and sorting systems according to your requirements. We are managing the mill according to ISO9001 standard and all our production processes are controlled according to CE standard. (Our GB/T19001-2008/ISO9001:2008 certificate No.:117 13 Q1 0386 R1M and CE No.: 0407-CPD-675, FSC certificate No.:IC-COC-888030 ).


Environmental issues.

We know the origin of the wood we use .we have certificated CARB,FSC /PEFC certificate of conformity (CoC) system for all mills. We use wood from sustainable and well managed forests and follow a strict policy of forest management and harvesting practices to ensure economic, ecological and social sustainability.


Advanced Equipment:

We own the most advanced equipment in China at present. Our equipment ranges from the peeler compositors, press driers, oil boilers, both side calibrators, 3-shelf sanders to container loading platforms. The equipment makes our products more accurate and standardized.

We have production equipment to produce Marine Plywood professional production Container Flooring Plywood, Overlay Grade Plywood, Furniture Plywood, BB/CC Grade Plywood, UTY Grade Plywood, Package Grade Plywood, HPL Overlaid Plywood, Engineered Veneer Overlaid Plywood, Melaminefaced Plywood, PE Film Overlaid Plywood, Fancy Plywood, LVL Plywood, LVB Plywood. Multi-ply Wooden Flooring Base Plywood, I Beam Plywood, Hardwood Plywood


Production Flow:

Production-Flow1.png
Peeled VeneerVeneer-laying-upCold pressHot press
Production-Flow2.png
SadndingFilm facedQuality controlPacking
Production-Flow3.png
LoadingLoading



Welcome you to visit our factory exchanges and cooperation.