Kontaktiere uns
Kontakt: Robert Wang
Tel .: + 86-21-20423681
Fax: + 86-21-38473321
E-Mail: robertwang@pianoplywood.com
Webseite: www.pianoplywood.com
Startseite > Über uns > Werksbesichtigung

Werksbesichtigung

Dangshan Klavier Sperrholz und Tischlerplatten CO., LTD

factory.png


Dangshan Klavier Sperrholz und Tischlerplatten Co., Ltdbefindet sich in Dangshan County, Provinz Anhui in China. Dangshan County ist ein wunderschöner Ort und es ist berühmt für Birnen. Alten gelben Flusses schläft ruhig in der Nähe von unserer Seite, wie wir ihren Gesang für mehrere Hunderte von Jahren gehört haben.


Dangshan Klavier Sperrholz und Tischlerplatten CO., LTDist der nördlichen Anhui Huaihai Wirtschaftszone Plattenproduktion Rückgrat Unternehmen, seit 2006 das Unternehmen haben die gute Qualität, konzentriert in der Produktentwicklung, unsere eigene Marke zu schaffen, einen guten Markt für internationale und nationale Perspektiven zu gewinnen.

Dangshan Klavier ist die Top 10-Unternehmen in der Anhui Provinz Dangshan Grafschaft, Stadt Suzhou, Provinz Anhui führenden Unternehmen. Mit dem Import und Export Rechte und auf put-Datensatz die Rohstoff-Inspektion, alle Produkte exportiert nach Europa und den USA, Südkorea, den Nahen Osten, Südostasien, Afrika, Australien und andere regionale Märkte, mehrjährige liefern und produzieren alle Arten von Sperrholz)Film konfrontiert, Sperrholz, LVL, Marine-Sperrholz, kommerzielle Sperrholz und Decking), Tischlerplatten und HPL /Melamine Film Polyester/Papier /Aluminum Film überlagert Holzplatten.


Hauptprodukte:

Alle Arten von Sperrholz, MR, E2, E1, ML und WBP kleben Produkte, mit der Dicke von 2,2 mm bis 30mm, Standards laut BSI, IHPA, JPI, GB oder Ihre individuellen Anforderungen. Wir sind in der Herstellung von professionellenFilm konfrontiert Sperrholz, Bau-Sperrholzund LVL.


Individuation:

Unterdessen können wir Tischlerplatten entsprechend Ihren speziellen Anforderungen, wir haben zehn komplette Produktionslinien und wir produzieren und liefern 6000 Kubikmeter Sperrholz pro Monat.


Günstige Verkehrslage:

Longhai Eisenbahn- und 310 Staat sind in der Nähe unserer Fabrik. Im Osten liegt der internationale Flughafen der Göttin der Barmherzigkeit und Xuzhou Bahnhof 80km entfernt; Lianyungang Hafen ist 250km entfernt; und Qingdao Hafen ist 450km entfernt. Die Ware können innerhalb von 3 Stunden bis 6 Stunden transportiert werden.

Sea-shipping.png


Erweiterte Ausrüstung:

Wir verfügen über die modernste Ausrüstung in China derzeit. Unser Equipment reicht von Schäler Setzern, Presse-Trockner, Öl-Kessel, beide Seite Kalibratoren, 3-Regal Sanders an Laderampen Container. Die Ausstattung macht unsere Produkte genauer und standardisierte.

factory tour


Lösung von Umweltproblemen.

Wir kennen den Ursprung des Holzes verwenden wir haben ...wir CARB, zertifiziert FSC /PEFC Bescheinigung der Konformität (CoC) System für alle Mühlen. Wir verwenden Holz aus nachhaltig und gut bewirtschafteten Wäldern und verfolgen eine strikte Politik der Waldbewirtschaftung und Erntemethoden um ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

factory1.png


Dangshan Klavier Sperrholz und Tischlerplatten Co., Ltd.

Hinzufügen: 1km östlich nach Gartenbau Center, Dangshan County, Provinz Anhui, China

Tel: 0557-8900859 Fax: 0557-8900859

Contact Us
Contact:Robert wang
Tel: +86-21-20423681
Fax:+86-21-38473321
Email:robertwang@pianoplywood.com
Website:www.pianoplywood.com
Home > About Us > Factory Tour

Factory Tour

Dangshan Piano Plywood and Blockboard CO.,LTD

factory.png


Dangshan Piano Plywood And Blockboard Co., Ltd is located in Dangshan County, Anhui Province of China. Dangshan County is a beautiful place and it is famous for pears. Ancient Yellow River is sleeping quietly near our side, as we have been hearing her singing for several hundreds of years.


Dangshan Piano Plywood and Blockboard CO.,LTD is the northern Anhui Huaihai Economic Zone plate production backbone enterprises, since 2006, the company have the good quality, Concentrated in product development, create our own brand, win a good international and domestic market prospects.

Dangshan Piano is the top ten enterprises in Anhui Province Dangshan County, Suzhou City, Anhui Province leading enterprises. With the import and export rights and put on record the commodity inspection, all products exported to Europe and the United States, South Korea, the Middle East, Southeast Asia, Africa, Australia and other regional markets, perennial provide and producing all kinds of plywood (Film faced plywood, LVL, Marine plywood, Commercial plywood and Decking), blockboard and HPL /Melamine Film /Polyester/Paper /Aluminum Film overlaid wooden panels.


Main Products:

All kinds of plywood, MR, E2, E1, ML and WBP glue products,with the thickness ranging from 2.2mm to  30mm,standards according to BSI , IHPA , JPIS , GB or your individual requirements.We are professional in producing Film Faced plywood, Construction Plywood and LVL.


Individuation:

Meanwhile,we can make blockboards according to your special requirements ,We  have  ten  complete  production lines, and we can produce and supply 6000 cubic meters of plywood per month.


Convenient Traffic:

Longhai railway and 310 State Road are in the vicinity of our factory. To the east, the International airport of Goddess of Mercy and Xuzhou railway station is 80km away; Lianyungang Port is 250km away; and Qingdao Port is 450km away. The goods can be transported within 3 hours to 6 hours.

Sea-shipping.png


Advanced Equipment:

We own the most advanced equipment in China at present. Our equipment ranges from the peeler compositors, press driers, oil boilers, both side calibrators, 3-shelf sanders to container loading platforms. The equipment makes our products more accurate and standardized.

factory tour


Environmental issues.

We know the origin of the wood we use .we have certificated CARB,FSC /PEFC certificate of conformity (CoC) system for all mills. We use wood from sustainable and well managed forests and follow a strict policy of forest management and harvesting practices to ensure economic, ecological and social sustainability.

factory1.png


Dangshan Piano Plywood & Blockboard Co., Ltd.

Add: 1km East to Horticulture Center, Dangshan County, Anhui Province, China

Tel: 0557-8900859      Fax: 0557-8900859